Über uns

Über uns

Umzugskarton - Veras Reinigungs-& Umzugs-Service GmbH

Ihr zuverlässiger und professioneller Reinigungsservice im Kanton Aargau

Die Firma Veras Reinigungs-& Umzugs-Service GmbH wurde im April 2012 gegründet. Die eigene Firma ist aus einem langjährigen Wunsch entstanden, selbständig zu arbeiten und eine neue Herausforderung anzunehmen.

Mit 12 Jahren Erfahrung als Teamleiterin in einem renommierten Reinigungs- und Umzugsunternehmen bringe ich ideale Qualifikationen in diesen Bereichen mit.

Freundlich, genau und professionell!

Freundlicher und unkomplizierter Umgang mit der Kundschaft - Privat- und Geschäftskunden - ist selbstverständlich. Das Erkennen von Abläufen sowie das strukturierte und professionelle Arbeiten machen mir Freude. 



Zudem ist Sauberkeit und Genauigkeit mein oberstes Gebot.



Ich freue mich auf eine rege Kundschaft und sichere Ihnen eine zuverlässige und saubere Arbeit zu!

Share by: